Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, jetzt muss ich mal was loswerden, sonst platz ich:

In der Bild steht, daß die bxb anhänger jetzt im nächsten Spiel 19:09 minuten schweigen wollen, um den Spielern zu zeigen das sie mit den letzten Leistungen nicht einverstanden sind.

Ich fall vom Stuhl, den Tipp das durchzuziehen haben sie sich wohl bei ihren vorbildern (uns) geholt

Bisschen arm das ganze...Abkupfern soll doch eh tabu sein...aber dann auch noch beim gehassten Erzfeind?
Zeckenpack. Dieses dreckige schwach gelbe Mistpack kann sich auch nichts selber überlegen , alles müssen sie nachahmen , und meistens von uns !!! Was machen diese dämlichen Hunde als nächstes? Marschieren geschlossen vom Puff zum Stadion? Mit neuem Südtribüne-Fetzen vorneweg?Sie sollten lieber mal ein schönes Liedchen singen , wie z.B. " Keine Fahne keine Punkte BXB , keine Fahne keine Punkte BXB" Das denke ich dürfen sie gerne von uns kopieren !!!!

Wann war das je anders?
Die Gesänge nimmt man aus Frankfurt.
Die Gummipimmel von Palermo im uefacup bei uns.
Die Spruchbänder aus Filmen, ist ja leichter als sich was auszudenken.
Die 19:09 minuten Schweigen von uns.
Und das "Versager" Banner was die jetzt vorhaben errinnert mich irgendwie an ein Banner, was in der Saison schon vor dem UMG block hing.Mysteriös!!!!Aber so ists und so wirds da auch ewig sein.

Das die Bild das jetzt als tolles Vorhaben der BxB-ler anpreist, macht die Sache nur noch lustiger. Wie die Zecken sich auch Verhalten, die Demütigung hört nicht auf, denn:

1. Die BxB-ler kopieren unsere Aktion, und stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus, indem sie sich grade unsere Fanszene als Vorbild nehmen.
2. Die Doofmunder kopieren die 19:04-Aktion nicht, und stehen dann im Verdacht, dass sie es eigentlich schon wollten (weil das ja die Bild, und evtl. weitere folgende Medien gesagt haben), aber es nicht auf die Kette bekommen haben.)


Aber noch ein Vorschlag von mir an dieses elendige Dreckspack:

Vieleicht sollten sich die Zecken anstelle von ihrem Banner in ihrer Kurve aufhängen, das wäre doch mal eine geile Fan-aktion!!!

AUFRAUF AN ALLE NICHT SCHWACH GELBEN:
Auf ins Stadion- Stimmen zu Sprechchören-Sprechchöre zu Gebrüll-Nieder mit derem Schweigen

13.12.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung