Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oktoberfest in Bottrop

So, jetzt finde ich auch mal wieder Zeit etwas mehr zu schreiben. Die letzten Wochen waren für mich sehr stressig, aber auch sehr lustig. Meine Ausbildung stresst sehr und da habe ich keine lust abends noch stundenlang am PC zu hocken..... (mache meine Ausbildung im medicos.aufSchalke und habe ne Arbeitszeit von 8.30Uhr-18Uhr)

GEstern war in Bottrop Oktoberfest und wir liessenuns es nicht nehmen mal wieder richtig die Sau rauszulassen :-)

Na ja ich, die noch nie ne Maas in der Hand hatte, hab es dann geschafft im Laufe des Abends sechs Maas Bier Cola und unzählige kurze zu trinken.

Natürlich wurde auf dem Hinweg schon gut einer geballert, so das wir(Bernd, Nicci, Chris, Chris sein Dad, Bast und ich) schon gut gelaunt oben ankamen....

Nach dem ersten ein bis zwei Maas kamen dann auch noch Anja, Toddi und Mike und der Spaß ging so richtig los.....Es wurde sehr viel getanzt (auf Tischen und Stühlen) und auch sehr viel gelacht.....

Irgendwann kam dann auch noch der Rene´auf ein Maas vorbei und wir tanzten dann mal den Hochzeitstanz^^

Als wir dann nachts nach Hause kamen, kam Dieter auf die gloreiche Idee nach Hause zu laufen....na ja gut, nach ca 2 km habe ich dann meine Schuhe ausgezogen und bin in Socken den Rest der 3,8km Strecke gelaufen, da mir doch langsam die Füsse weh taten^^

Nach einer ziemlich kurzen Nacht, musste ich dann doch feststellen, das ich es nicht gewohnt bin stundenlang ein 2,5 kg Maas zu "stemmen" und plage mich deshalb heute mit derben Muskelkater im Nacken und Schulterbereich....und auch eine angeschwollene Hand trägt dieser feucht fröhlicher Abend mit sich^^

Photos sind zu sehen unter Oktoberfest 2006

 

Cya folks

Biene 

17.9.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung