Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fussball und Bowling

Vormittags war ziemlich langweilig. NAchmittags dann hat Basti mich abgeholt, um dann beim Chris Fußball zu gucken. Schalke hat dann im Elfmeterschießen mit 10:9 gegen Leverkusen gewonnen. Dabei erstmal schön Pizza gegessen und überlegt was wir den Abend noch machen sollen.... Nach Kino, Billard etc, haben wir uns dann für Bowling in entschieden... Ok ab in die Autos und dann ab nach Herten.

Drin erstmal klar gemacht, dass wir nach Spiel bezahlen, Schuhe her und ab auf die Bahn... fehlten nur noch die Spielnamen und los gings... 4 Runden haben wir gemacht und jedesmal ging Basti als klarer Sieger aus dem Spiel...
Chris und ich haben immer unter uns den 3 Platz ausgemacht. Na ja, waren ja auch zum allerallererstenmal Bowlen.

Der Dj war auch ganz süß und spielte sofort die Lieder, die ich mir wünschte....

Tschuuuuu

Biene

30.7.06 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung