Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Serverausfall, Stromaussfall etc.

Man, man, man.
Da haben wir mal einen Spitzensommer und was passiert. Reihenweise fällt der Strom aus

Na ja, waren ja am Mittwoch nochmal schwimmen und was findet sich da???
Christophs Brille!!!! War ja klar *grummel* jetzt wo sie bezahlt ist und die Versicherung informiert ist, muss sich diese Scheiss Brille wiederfinden....

Na ja, gestern habe ich dann mal mein Zimmer ausgemistet *das war auch dringend notwendig^^*

Heute 18.30 melden wir uns bei der neuen Travian runde an. Das RPG haben wir auch schon fertig. Ich stells mal hier rein.

RPG der CLANS UNITED:
So lasset uns beginnen bei den Ursprüngen, als die Alte Welt zu kippen begann. Zu dieser Zeit, als die freien Völker, die unter dem Banner der CLANS UNITED großen Ruhm in der Welt von Travian erlangt hatten, angeführt wurden von ihrem Gründer Marinusmartell.

Marinusmartell’s Herrschaft, die durchaus als eine Diktatur bezeichnet werden konnte, war geprägt von Lügen und Verleumdungen und sorgte für große interne Streitigkeiten. Es gab nur wenige die sich dem Willen des Diktators widersetzten. Geächtet, verpönt und mit gestrichen voller Nase verließen die Aufrührer, Rebellen, Verräter und wie sie sonst noch von dem geistig fehlgeleiteten Diktator genannt wurden die CLANS UNITED! Die Just 4 Fun war geboren!

Unter der Führung von Fürst, glady, sb-83, Dark_Cloud und Inguito, allesamt Erfahrene und leidenschaftliche Spieler und Spielerinnen, und ihrem Grundprinzip „Hey man, eigentlich ist es doch nur ein Spiel, also lasst uns Spaß haben!“ gelangte auch die J4F zu großem Ruhm. Im selben Atemzug liefen die Lehnsherren der UNITED reihenweise zur J4F über, weil sie langsam erkanten welches Spiel ihr Anführer trieb.

Geplagt vom Frust und der Enttäuschung und nur noch ein Schatten seiner selbst verschwand Marinusmartell, mit seinem einzig verbliebenen getreuen Mordorok, von der Karte unseres schönen Travians. Die CLANS UNITED wurde nun an von Peugeotlix angeführt, der erkannte das die CLANS UNITED unter seiner Herrschaft nur dann die Welt beherrschen konnten, wenn sie wieder mit ihren alten Waffenbrüdern von der J4F vereint waren.

Erst nach Wochen des Verhandelns konnte die Wiedervereinigung der CLANS UNITED und der Just 4 Fun gefeiert werden. Von nun an erstrahlten die alten Brüder von neuen Glanz. Vereint unter dem gemeinsamen Banner Der J UNITED wuchs die Gemeinschaft der Völker zu einem der größten Reiche Travians. Sogar so groß, dass eine Tochterally, mit der J-UNITED entstand.Und Seite an Seite mit vielen anderen mächtigen Reichen wurde der Sieg über zwielichtige, unehrenhafte Konkurrenten davon getragen.

In der neuen Welt, kehrt die CLANS UNITED zurück! Stärker denn je! Mit dem
Wissen wo ihre Schwächen aber auch ihre Stärken liegen. wollen sie erneut unter der Führung von Fürst und glady sowie ihren treuen Helfern und Unterstüzern sb-83, garnix, Halgar, cmm, t-mac88 und Magicfriend mit vereinten Kräften diese Welt regieren und ihr den wohlverdienten Frieden schenken.
Fortsetzung folgt....

In Zusammenarbeit von t-mac88, sb-83, glady und Halgar™ erstellt und fortgeführt
© 2006 - 2007


Was sagt ihr dazu?
So das wars erstmal

Tschuuuuu Biene
28.7.06 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung