Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich kam, sah und siegte

Ich kam, sah und siegte

 

Na da bin ich ja schon wieder. Frauchen hat momentan nicht allzu viel Zeit hier zuschreiben…aber wir machen das schon.

 

Na ja gestern (Ich glaube das war Dienstag- ich habe es nicht so mit den Tagen), hatte ich ROCKY DER GROßE meinen großen Tag.

 

Herrchen wollte es nun endlich mal versuchen, mich und die kleine Zicke neben mir zusammenzuführen. Nachdem die Kartons leergeräumt waren (jetzt stehen sie im Keller und ich habe trotzdem keinen zum spielen *grummel*), uns die Krallen geschnitten wurden, kamen die Zweibeiner und setzten mich und die Zicke mitsamt Tunnel und Körbchen in den Flur…

 

Flüchten ging nicht, denn Küche und Wohnzimmer der Zweibeiner waren abgesperrt. Nun ja, da ich ja weiß, dass Frauchen es nicht mag, wenn wir uns beissen, hab ich halt ein bisschen gegrummelt und der Zicke gezeigt wer der Boss ist- Ich hätte sie ja gewinnen lassen, aber ich habe auch meinen Stolz…

 

ICH BIN DER BOSS

ÄLTER,

STÄRKER

GRÖßER (na ja nicht ganz aber egal *mit der Nase wackel*

 

Pfötchen euer Rocky

 

 

Ach ja…. Süß ist die kleine Angel ja….vielleicht hab ich sie ja doch lieb *augenzwinker*

4.4.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung