Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hallo Leute,

Jaja ich weiss, ich könnte mich mal wieder öfter melden, aber das erweist sich momentan als ziemlich schwierig, da ich kaum noch Zeit habe. Ich hau morgens um kurz vor sieben ab und komme erst so gegen 19:30 Uhr wieder.

Aber jetzt habe ich mal grade ne Woche Urlaub und werde euch mal auf den neusten Stand bringen:

Also meine Schalker spielen sich momentan den letzten Dreck zusammen und so passierte es, das ein ziemlich unfreundliches Photo von mir in der BILD erschien. (ja ich bin es wirklich, auch wenn man sowas von mir eigentlich nicht kennt^^) Na ja, ich steh dazu, ich war halt sauer:-)


Image Hosted by ImageShack.us

Mit mir und Chris ist auch alles in bester Ordnung und wir haben zum Glück grade gemeinsam Urlaub. Momentan stehen wir grade auf der Autobahn im Stau und da ich sowieso Langeweile hab und der Laptop von CHris hier so rum lag, schreibe ich nun diesen Eintrag.

Am Samstag waren Ben, Yvonne, CHris und ich im Kino. Im Film "Das Parfum". Lohnt sich echt, solltet ihr euch auch mal anschaun. Gestern waren wir dann in einer Ausstellung im Gasometer Oberhausen. Lohnt sich auch, solltet ihr euch auch angucken. Auch "DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN" IST SUPERGEIL

Diese Woche werde ich dann wohl nochmal ins Centro gehen und meinen ersten Lohn verprassen^^

In diesem Sinne

Cya Biene

PS: Ganz lieben Gruß an Fürst aka Jürgen, ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu uns zurück kommst

 

 

8.10.06 18:56


Gedanken zum 11 September

danke Moni:

 

11. September - Zufall?

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11.
9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

 

15.10.06 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung