Startseite
  Über...
  Archiv
  Farvel Ebbe!
  Los Freundos
  Grüße
  Angel
  Rocky
  Bundesliga Stadien
  Fan sein
  Lichterkette
  Testament der Kaninchen
  Friends I
  Friends II.
  Tierschutz
  Regenbogenbrücke
  Mary Poppins
  Ich hasse dich
  Gedanken (traurig)
  Schwimmen 06
  Traummann
  70 Fragen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Schalke Photos
   wie spät ist es
   ein schalker Mädel
   A.D.I.OZ
   dem Basti seine
   Travian

http://myblog.de/schlafmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hallo Leute,

Jaja ich weiss, ich könnte mich mal wieder öfter melden, aber das erweist sich momentan als ziemlich schwierig, da ich kaum noch Zeit habe. Ich hau morgens um kurz vor sieben ab und komme erst so gegen 19:30 Uhr wieder.

Aber jetzt habe ich mal grade ne Woche Urlaub und werde euch mal auf den neusten Stand bringen:

Also meine Schalker spielen sich momentan den letzten Dreck zusammen und so passierte es, das ein ziemlich unfreundliches Photo von mir in der BILD erschien. (ja ich bin es wirklich, auch wenn man sowas von mir eigentlich nicht kennt^^) Na ja, ich steh dazu, ich war halt sauer:-)


Image Hosted by ImageShack.us

Mit mir und Chris ist auch alles in bester Ordnung und wir haben zum Glück grade gemeinsam Urlaub. Momentan stehen wir grade auf der Autobahn im Stau und da ich sowieso Langeweile hab und der Laptop von CHris hier so rum lag, schreibe ich nun diesen Eintrag.

Am Samstag waren Ben, Yvonne, CHris und ich im Kino. Im Film "Das Parfum". Lohnt sich echt, solltet ihr euch auch mal anschaun. Gestern waren wir dann in einer Ausstellung im Gasometer Oberhausen. Lohnt sich auch, solltet ihr euch auch angucken. Auch "DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN" IST SUPERGEIL

Diese Woche werde ich dann wohl nochmal ins Centro gehen und meinen ersten Lohn verprassen^^

In diesem Sinne

Cya Biene

PS: Ganz lieben Gruß an Fürst aka Jürgen, ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu uns zurück kommst

 

 

8.10.06 18:56


Oktoberfest in Bottrop

So, jetzt finde ich auch mal wieder Zeit etwas mehr zu schreiben. Die letzten Wochen waren für mich sehr stressig, aber auch sehr lustig. Meine Ausbildung stresst sehr und da habe ich keine lust abends noch stundenlang am PC zu hocken..... (mache meine Ausbildung im medicos.aufSchalke und habe ne Arbeitszeit von 8.30Uhr-18Uhr)

GEstern war in Bottrop Oktoberfest und wir liessenuns es nicht nehmen mal wieder richtig die Sau rauszulassen :-)

Na ja ich, die noch nie ne Maas in der Hand hatte, hab es dann geschafft im Laufe des Abends sechs Maas Bier Cola und unzählige kurze zu trinken.

Natürlich wurde auf dem Hinweg schon gut einer geballert, so das wir(Bernd, Nicci, Chris, Chris sein Dad, Bast und ich) schon gut gelaunt oben ankamen....

Nach dem ersten ein bis zwei Maas kamen dann auch noch Anja, Toddi und Mike und der Spaß ging so richtig los.....Es wurde sehr viel getanzt (auf Tischen und Stühlen) und auch sehr viel gelacht.....

Irgendwann kam dann auch noch der Rene´auf ein Maas vorbei und wir tanzten dann mal den Hochzeitstanz^^

Als wir dann nachts nach Hause kamen, kam Dieter auf die gloreiche Idee nach Hause zu laufen....na ja gut, nach ca 2 km habe ich dann meine Schuhe ausgezogen und bin in Socken den Rest der 3,8km Strecke gelaufen, da mir doch langsam die Füsse weh taten^^

Nach einer ziemlich kurzen Nacht, musste ich dann doch feststellen, das ich es nicht gewohnt bin stundenlang ein 2,5 kg Maas zu "stemmen" und plage mich deshalb heute mit derben Muskelkater im Nacken und Schulterbereich....und auch eine angeschwollene Hand trägt dieser feucht fröhlicher Abend mit sich^^

Photos sind zu sehen unter Oktoberfest 2006

 

Cya folks

Biene 

17.9.06 19:46


Die Zeit verfliegt


Joajetzt sind schon wieder 3 wochen um.... zur Zeit verfliegen die Tage verdammt schnell... denn ich habe das große Glück eine Ausbildung gefunden zu haben......mehr dazu später mal...

 

Cya folks 

14.9.06 19:36


Aachen

so, da mir diese Seite sonst zu voll wird, kommen die Schalke Sachene alle n den neuen Blog

 

Die Aachen Photos sind zu sehen unter www.brabi-auf-schalke.de.vu

 

LG Biene 

22.8.06 14:42


Schalke, Crange und der Goliath

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, was ich hätte schreiben können. Bei Travian läufts recht gut, meine Tipps sind abgegeben.

Samstag:

Juhu, die Bundesliga ist wieder gestartet.

Naja gut, evt. Nicht so, wie ich es gerne gesehen hätte, aber was will man machen????

Mit einem eher mäßigen Erfolg 1:1 gegen Frankfurt war es für die „totale Dominanz“, doch schon schlechter Beginn und so wie der Erfolg, war auch die Stimmung. Ob es noch daran lag, das ebbe nun endgültig weg ist mag ich nicht bezweifeln.

Die ersten Streitigkeiten in der Kurve gab es auch und so kam es, das Gatze sich mal wieder mit jemandem anlegte (zu Recht) und ich ihn mal wieder zurückhielt (Hand tut iimmer noch weh *aua*)



Na ja und wer mich und meine Freunde kennt, weiss das wir und auch selbst feiern können. So ging es also nach dem Spiel sofort ab nach Crange (größte Kirmes im Ruhrgebiet). Unser Ziel : Das Bayernzelt.

Bayernzelt???? Ja genau. Die Schalker waren in der Überzahl und rockten das Haus. Lustig war es, unser Vereinslied mit bayrischem Akzent zu hören.

Mit jeder Stunde stieg auch der Alkoholpegel jedes einzeln unserer Truppe (ca. 20 Man) und umso lustiger wurde es. Kim schwulte im besoffenen Kopf alle möglichen leute an und tanzte wie ein irrer.(nebenbei bemerkt ist Kim nicht schwul)

Na ja, als wir dann endlich ins Bett gefallen sind fielen mir schon die Augen zu…

Sonntag:

Heute war es soweit, das höchste und hässlichste Gebäude von Marl wurde gesprengt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Photos von Samstag folgen…..

13.8.06 20:43


Fussball und Bowling

Vormittags war ziemlich langweilig. NAchmittags dann hat Basti mich abgeholt, um dann beim Chris Fußball zu gucken. Schalke hat dann im Elfmeterschießen mit 10:9 gegen Leverkusen gewonnen. Dabei erstmal schön Pizza gegessen und überlegt was wir den Abend noch machen sollen.... Nach Kino, Billard etc, haben wir uns dann für Bowling in entschieden... Ok ab in die Autos und dann ab nach Herten.

Drin erstmal klar gemacht, dass wir nach Spiel bezahlen, Schuhe her und ab auf die Bahn... fehlten nur noch die Spielnamen und los gings... 4 Runden haben wir gemacht und jedesmal ging Basti als klarer Sieger aus dem Spiel...
Chris und ich haben immer unter uns den 3 Platz ausgemacht. Na ja, waren ja auch zum allerallererstenmal Bowlen.

Der Dj war auch ganz süß und spielte sofort die Lieder, die ich mir wünschte....

Tschuuuuu

Biene

30.7.06 00:24


Serverausfall, Stromaussfall etc.

Man, man, man.
Da haben wir mal einen Spitzensommer und was passiert. Reihenweise fällt der Strom aus

Na ja, waren ja am Mittwoch nochmal schwimmen und was findet sich da???
Christophs Brille!!!! War ja klar *grummel* jetzt wo sie bezahlt ist und die Versicherung informiert ist, muss sich diese Scheiss Brille wiederfinden....

Na ja, gestern habe ich dann mal mein Zimmer ausgemistet *das war auch dringend notwendig^^*

Heute 18.30 melden wir uns bei der neuen Travian runde an. Das RPG haben wir auch schon fertig. Ich stells mal hier rein.

RPG der CLANS UNITED:
So lasset uns beginnen bei den Ursprüngen, als die Alte Welt zu kippen begann. Zu dieser Zeit, als die freien Völker, die unter dem Banner der CLANS UNITED großen Ruhm in der Welt von Travian erlangt hatten, angeführt wurden von ihrem Gründer Marinusmartell.

Marinusmartell’s Herrschaft, die durchaus als eine Diktatur bezeichnet werden konnte, war geprägt von Lügen und Verleumdungen und sorgte für große interne Streitigkeiten. Es gab nur wenige die sich dem Willen des Diktators widersetzten. Geächtet, verpönt und mit gestrichen voller Nase verließen die Aufrührer, Rebellen, Verräter und wie sie sonst noch von dem geistig fehlgeleiteten Diktator genannt wurden die CLANS UNITED! Die Just 4 Fun war geboren!

Unter der Führung von Fürst, glady, sb-83, Dark_Cloud und Inguito, allesamt Erfahrene und leidenschaftliche Spieler und Spielerinnen, und ihrem Grundprinzip „Hey man, eigentlich ist es doch nur ein Spiel, also lasst uns Spaß haben!“ gelangte auch die J4F zu großem Ruhm. Im selben Atemzug liefen die Lehnsherren der UNITED reihenweise zur J4F über, weil sie langsam erkanten welches Spiel ihr Anführer trieb.

Geplagt vom Frust und der Enttäuschung und nur noch ein Schatten seiner selbst verschwand Marinusmartell, mit seinem einzig verbliebenen getreuen Mordorok, von der Karte unseres schönen Travians. Die CLANS UNITED wurde nun an von Peugeotlix angeführt, der erkannte das die CLANS UNITED unter seiner Herrschaft nur dann die Welt beherrschen konnten, wenn sie wieder mit ihren alten Waffenbrüdern von der J4F vereint waren.

Erst nach Wochen des Verhandelns konnte die Wiedervereinigung der CLANS UNITED und der Just 4 Fun gefeiert werden. Von nun an erstrahlten die alten Brüder von neuen Glanz. Vereint unter dem gemeinsamen Banner Der J UNITED wuchs die Gemeinschaft der Völker zu einem der größten Reiche Travians. Sogar so groß, dass eine Tochterally, mit der J-UNITED entstand.Und Seite an Seite mit vielen anderen mächtigen Reichen wurde der Sieg über zwielichtige, unehrenhafte Konkurrenten davon getragen.

In der neuen Welt, kehrt die CLANS UNITED zurück! Stärker denn je! Mit dem
Wissen wo ihre Schwächen aber auch ihre Stärken liegen. wollen sie erneut unter der Führung von Fürst und glady sowie ihren treuen Helfern und Unterstüzern sb-83, garnix, Halgar, cmm, t-mac88 und Magicfriend mit vereinten Kräften diese Welt regieren und ihr den wohlverdienten Frieden schenken.
Fortsetzung folgt....

In Zusammenarbeit von t-mac88, sb-83, glady und Halgar™ erstellt und fortgeführt
© 2006 - 2007


Was sagt ihr dazu?
So das wars erstmal

Tschuuuuu Biene
28.7.06 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung